IMG_2657 (Medium)

Welcome to Lisboa

Die zweite Nacht in Peniche ist gemütlicher. Entspannt grillen, dann ein paar Bierchen, dann bei sternenklarem Himmel auf die Klippen und Peniche by Night beobachten. Am morgen heißt es für uns auschecken. Das Angebot der beiden Italienerinnen uns bis Lissabon mitzunehmen lehnen wir ab indem wir die verabredete Uhrzeit einfach verschlafen. Trampen ist angesagt. Nach …

IMG_2377 (Medium)

Porto at night

Montag, 23:36 Uhr, die Boeing setzt auf, es wird geklatscht und sich sofort abgeschnallt obwohl die Anschnall-Zeichen über unseren Kopfen noch leuchten… Ganz wichtig! Nachdem wir wider erwarten mit einer Zeitverschiebung konfrontiert wurden und im Hostel eingecheckt hatten erforschten wir Porto. 0,2er Bier: 50 Cent, dazu ein geiler Snack, eine spontante Open-Air Party am Pier …