Imagefilm “M.A. – Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement” an der FH D

Seit dem Wintersemester 2006 wird an der FH Düsseldorf der Master-Studiengang “Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement” angeboten, der zum Wintersemester 2011/12 reakkreditiert, d.h. einschließlich der vorgenommenen Änderungen von der zuständigen Organisation erneut genehmigt wurde. Der Fachbereich Wirtschaft stellt sich damit den aktuellen Anforderungen der Wirtschaftsunternehmen und der Bachelor-Absolventen nach einer qualifizierten Fortsetzung der akademischen Ausbildung mit starker Anwendungs- und Praxisorientierung im Rahmen des Master-Studiums.
Nach der Akkreditierung soll nun ein kurzer Imagefilm, der mal wieder aus dem Hause ed.solutions stammt, in dem Absolventen und Studierende über ihre Erfahrungen und Studiengangsleitung über die wichtigsten Eigenschaften Auskunft gibt, alle offenen Fragen beantworten.
Wer noch nach einem wirtschaftlichen Masterstudiengang mit Bezug auf die Medien- und Marketingwelt sucht, sollte sich schleunigst bewerben!



Comments are closed.