Behind “The Face” – GWA junior agency

Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) ist Schirmherr und fördert das Projekt Junior Agency, in dem Universitäten, Fachhochschulen und Akademien gemeinsam mit einer Werbeagentur als Coaching Partner konkrete Fallstudien aus dem Werbealltag strategisch und konzeptionell erarbeiten.

Die Aufgabenstellung muss in Kooperation mit Studenten aus einer betriebswirtschaftlichen und einer künstlerischen (Gestaltung, Design etc.) Fakultät bzw. Hochschule gelöst werden.

Für ein Kommunikationskonzept zur Vermarktung und Positionierung einer neuen Produktrange der Marke “Clearasil” erhilet unser Team das erste mal Gold für die FH Düsseldorf.

Zusätzlich zu diesem Kommunikationskonzept konnte auch ein Making of eingereicht werden, mit dem die Arbeit des Teams dokumentiert wird. Dieses Making of wurde von ed.solutions produziert und kann nun auch hier genossen werden.

Produced, shot and edited by: Daniel Engelhardt, Martin Höhn
Music credits: The Piano Guys – Carol Of The Bells



Comments are closed.